Deaf Europacup in Meiringen/Hasliberg (SUI)

Hallo,

 

das letzte Rennwochenende fand in der Schweiz statt. Am ersten Tag gab es Super-G und ich landete auf Platz 2 und bei der Kombination schlug mich leider meine Schwester und somit stand ich auf Platz 3.

Beim Riesentorlauf war die Piste in einem super Zustand für das warme Wetter und ich fuhr auf Platz 3. Am letzten Tag fand Slalom statt und ich fuhr im ersten Durchgang auf Platz 3, aber nur 0,19 Hundertstel Rückstand auf einer Kroatin. Beim zweiten Durchgang attackierte ich und trotzdem hat es nicht gereicht und ich holte wieder Platz 3.

 

Siehe Ergebnisse: www.deaf-ski-ec.jimdo.com

 

Für mich ist jetzt die Saison vorbei und danke an alle, die mich in dieser Saison unterstützt haben und hinter mir gestanden sind. Es war nicht immer einfach und es gab ziemlich schwierige Situationen und mehr Tiefen wie Höhen, aber ich habe immer gekämpft und werde auf jeden Fall weiterkämpfen um meinen Traum zu verwirklichen.

 

 

xo kris