Deaf Worldchampionship in Innerkrems

Hallo,

 

vor letzten Woche fand die Weltmeisterschaft für Gehölosen in meiner Heimat statt. 

Vorher fuhr ich noch FIS-Rennen Super-G in Innerkrems und erreichte gute FIS-Punkte.

Bei der Weltmeisterschaft landete ich beim Super-G auf Platz 7. Am nächsten Tag gab es Kombination und ich fuhr im ersten Durchgang auf Platz 7, im 2. Durchgang attackierte ich und landete auf Platz 6. 

Beim Riesentorlauf schied ich leider beim 2. Durchgang aus. Am letzten Tag stand Slalom auf dem Programm und im ersten Lauf stand ich auf Platz 5. Im 2. Lauf überholte mich leider eine Kroatin und somit landete ich wieder auf Platz 6. 

Ich bin dankbar, dass ich diese WM teilnehmen durfte, trotz langer Verletzungspause.

 

 

Siehe Ergebnisse: www.innerkrems2017.com/?page_id=82

 

 Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen - besonders meinem Trainer Jürgen, meinem Vater und dem Olympiazentrum. 

 

xo kris