Beim letzten Anlauf endlich Bronze

Beim Abfahrt in Magnitogorsk wurde ich 5. Platz und ich war zufrieden, denn es war nicht meine Stärke. Nächste Tag wurde Super-G und danach Kombination durchgeführt. Die Piste war extrem eisig und mittags weich. Doch ich landete auf dem undankbaren Platz 4, es war eine große Enttäuschung für mich. Im Riesentorlauf war ich leider verkühlt und trotzdem habe ich gekämpft. Doch mein Kampf hat nicht gereicht. Ich stand wieder auf dem Platz 5. Für mich war es bitter. Der Slalom wurde in Khanty-Mansyisk ausgetragen. Im 1. Lauf war die Piste so weich und ich landete wieder auf dem Platz 4. Beim 2. Durchgang gab ich mein Bestes und ich habe es geschafft.

Mein Traum wurde wahr.

Die erste Bronzemedaille beim Deaflympics. 

Es war eine tolle Erfahrung für mich bei der ersten Deaflympics trotz großer Druck, viel Zeitaufwand und sehr emotional.

 

Ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Vater, meinen Trainer Jürgen Albel und dem SCA Arnoldstein bedanken. Sie haben mich sehr viel dabei unterstützt.


Siehe Ergebnisse: http://ugra2015.com/sports/alpine-skiing

Foto: UGRA2015

 

xo kris